Hülsta

Neue Marketingleiterin

Seit dem 1. Juni hat Hülsta mit Birte Farin eine neue Marketingleiterin. Die diplomierte Innenarchitektin wird sowohl national als auch international für die Markenführung von Hülsta und Now! by hülsta verantwortlich sein.

Birte Farin war bereits in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen im Luxus- und Premiumsegment namhafter Markenartikelhersteller tätig, zuletzt als Global Head of Communication & Shop Design bei der Zwilling J.A. Henckels AG. Die 41-Jährige soll die künftige Ausrichtung beider Labels deutlich schärfen und weiterentwickeln. „Mit Birte Farin haben wir eine langjährige Expertin für Innenarchitektur, Produktmarketing und Retail gewinnen können. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Know-how die Markenbekanntheit und Produktstrategien maßgeblich prägen und viele smarte und kreative Strategien und Konzepte initiieren wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Hülsta-Geschäftsführer Andreas Bremmer.

Und Birte Farin zu ihrer neuen Aufgabe: „Die Möbelmarke Hülsta aktiv mitzugestalten, ist für mich besonders reizvoll.  Gemeinsam mit meinem Team werde ich die weitere Positionierung der Hülsta-Designs ,Made in Germany‘ vorantreiben, vor allem auch international. Mein Ziel: Konsumenten und Partner weltweit von Hülsta-Produkten und deren enormer Vielseitigkeit in der Raumgestaltung nachhaltig zu begeistern.“

Birte Farin übernimmt die Marketingleitung von Wolfgang Herrmann. Die Position war in den vergangenen Monaten kommissarisch besetzt.

Diese Seite teilen