Weber-Stephen
Neue Markenkampagne läuft ab morgen auch im Fernsehen
Zum Start der Grillsaison zeigt Weber sich werbetechnisch von seiner besten Seite. Denn ab morgen wird ein neuer TV-Spot des Grillherstellers ausgestrahlt. Die Botschaft: "Weber ist viel mehr als einfach
Zum Start der Grillsaison zeigt Weber sich werbetechnisch von seiner besten Seite. Denn ab morgen wird ein neuer TV-Spot des Grillherstellers ausgestrahlt. Die Botschaft: "Weber ist viel mehr als einfach nur ein Grill." In Kombination mit dem Spot wird achtmal ein individuell gestalteter Werbetrenner-Move im Programmumfeld der RTL-Show "Wer wird Millionär" zu sehen sein. Bei der 19-sekündigen Sonderwerbeform erscheint im Übergang zum Werbeblock ein Weber-Grill, der
sich in einer Art Spiegelkabinett vervielfältigt und direkt in den neuen TV-Spot übergeht.
Der Werbespot, der erstmals den neuen Markenauftritt von Weber ins Fernsehen bringt, wird vom 4. Mai bis 7. Juli 2013 in einem breiten Sendermix geschaltet. "Damit erreichen wir unsere anspruchsvolle Zielgruppe in einem hochwertigen Umfeld und können transportieren, worum es uns beim Grillen geht – Qualität perfekt genießen", sagt Marc André Palm, Marketing Director Central Europe von Weber.
Mit der Premiere des TV-Spots und dem Einsatz des Werbetrenner-Moves setzt Weber seinen
Weg zum neuen Markenauftritt fort, der zum Jahresstart begann. "Authentisch, echt, hochwertig" – diese Markenwerte sollen im Vordergrund stehen. Die Botschaft: "Weber steht für Premium-Qualität – für echte Typen mit Ecken und Kanten." Erstmals zu sehen war der neue Markenauftritt im Kundenmagazin "Original", das eine bewusste Haltung zum Thema Genuss vermitteln soll und zu Jahresbeginn erschienen ist.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren