Paidi

Neue Kooperation mit Steiff

Seit Anfang August arbeiten Paidi und die Kindermarke Steiff zusammen. Beide Unternehmen präsentieren gemeinsam das Möbelprogramm „Lotte & Fynn“ zum ersten Mal auf der Kind + Jugend, die vom 19. bis 22. September in Köln stattfindet.

„Das Wohl der Kleinsten ist unser höchstes Gut. Deshalb gehen wir bei der Qualität unserer Materialien keine Kompromisse ein“, fasst Paidi-Geschäftsführer Roland Mayer die Traditionen beider Unternehmen zusammen. Das Babyzimmer „Lotte & Fynn“ zeichnet sich durch formschöne und praktische Möbel aus, die für eine Wohlfühlatmosphäre im Zimmer der Kleinen sorgen soll. Erste Bilder gibt’s im Nachgang der „Kind+Jugend“.

Erst im vergangenen Jahr stellte Steiff seine erste Kindermöbelkollektion zusammen mit Wellemöbel auf der M.O.W. in Bad Salzuflen vor. Nach der Insolvenz des Möbelherstellers hat Steiff mit Paidi nun einen neuen Produzenten gefunden.

Diese Seite teilen