KMG Zumbrock

Neue Kollegin im Vertrieb

Seit 1. Juni zählt Theresa Peter zum Team vom Küchenverband KMG Zumbrock. Durch ihr Wesen und ihre berufliche Vergangenheit bringe sie viel Potenzial mit, um neue Partner zu interessieren und von den Vorteilen einer Mitgliedschaft in der KMG zu überzeugen, freut sich Rudolf Siemens, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Nach ihrem Betriebswirtschafts-Studium und verschiedenen Tätigkeiten bei der BSH war sie für den Messeveranstalter Trendfairs als Sales Manager unter anderem für die Neukundengewinnung und -betreuung zuständig, bevor ihr Weg sie aus privaten Gründen nach Baden-Württemberg umzog.

Theresa Peter feierte ihren Einstand zur halbjährlichen Vertriebstagung, die bereits in den neuen Räumen des Vertriebsbüros in Steinfeld (Oldenburg) stattfand. Rudolf Siemens erklärt zu den weiteren Perspektiven im Corona-Jahr: „Unser Fokus liegt im zweiten Halbjahr noch stärker auf der Unterstützung unserer Partner. Neben persönlich zugeschnittenen Werbemaßnahmen entwickeln wir digitale Tools kontinuierlich weiter, um das Tagesgeschäft für unsere Mitglieder noch mehr zu erleichtern. Wir freuen uns, dass die Digitalisierung durch die Geschehnisse der vergangenen Monate weiter voranschreitet; wohl wissend, dass ein persönliches Gespräch dadurch nicht ersetzt werden kann.“

Diese Seite teilen