2022 war die Meble Polska pandemiebedingt im Mai über die Bühne gegangen und zog Besucher:innen aus 71 Ländern an. Foto: Meble Polska, Home Decor

Meble Polska

Neuaussteller erweitern das Angebot

In gut zwei Wochen ist es soweit, dann öffnet die Meble Polska im polnischen Poznań wieder ihre Tore. Vom 21. bis 24. Februar dürfen sich die Fachbesucher:innen in diesem Jahr neben den Neuheiten der Stammaussteller wie die Bega Gruppe, Black Red White oder Libro auch auf Entwicklungen verschiedener Neuaussteller freuen. So ist erstmals u.a. auch Matex dabei. Der Polstermöbelhersteller ist in der Lage, auch große Möbelketten zu beliefern und verfügt über eine eigene Speditionsflotte mit 50 LKW. 

Ebenfalls neu dabei ist der zur Aquinos-Gruppe gehörende Polstermöbelproduzent Intertrend. Er wird sich zusammen mit dem ebenfalls zur Gruppe gehörenden Hersteller von Betten und Matratzen Aquinos Bedding Poland (ehemals Recticel), der auf dem polnischen Markt unter der Marke Sembella bekannt ist, auf einem Gemeinschaftsstand in Halle 5 präsentieren.

Mit Massivholzmöbeln im Gepäck ist erstmals GK Meble vor Ort, während das auf die Massenproduktion von Möbeln aus laminierten Spanplatten spezialisierte Unternehmen Intermeble nach einer Pause in die Messehallen zurückkehrt. Ebenfalls wieder dabei sind der Küchenmöbelhersteller Spółka Meblowa KAM sowie der Polstermöbelproduzent GKI Design.

Interessierte können sich schon jetzt ihr Ticket auf der Homepage der Meble Polska sichern.

Diese Seite teilen