Trendfairs
München ruft zur Küchenwohntrends
Zum neunten Mal veranstaltet, aber zum zweiten Mal erst auf dem Zenith-Ausstellungsgelände kündigt sich die Küchenwohntrends wieder als anregender Mix für den 5. und 6. Mai 2020 an. Wie von
Zum neunten Mal veranstaltet, aber zum zweiten Mal erst auf dem Zenith-Ausstellungsgelände kündigt sich die Küchenwohntrends wieder als anregender Mix für den 5. und 6. Mai 2020 an. Wie von der Branche favorisiert, ist sie eine pure Fachmesse für den Küchen- und Einrichtungshandel sowie Architekten und Innenarchitekten, Objekteure und für Immobilienentwickler.
Viele prominente Namen sind dabei: Neben etablierten Ausstellern aus der Küchenszene wie Beckermann, Berbel, Blanco, Carat, Elica, Franke, Naber, Miele, Nobilia, Sachsenküchen, Smeg, Systemceram oder Quooker und V-Zug dürften wie schon zur Area30 die Newcomer für Interesse sorgen. Darunter sind beispielsweise Agrilution, Avitana, Cuciniale oder Noodles & Noodles. Berghoff im Bereich Kochwerkzeug, die oberfränkische Kreativ-Polstermarke Bullfrog, der Metallküchen-Spezialist Büchele, südtiroler Schlafraummöbel von Gaderform und Dein-Konfiguratior mit intelligenten Softwarelösungen runden den Ausstellermix ab.
Zukunftsweisende Ideen vermitteln außerdem die Präsentationen der Hochschule Rosenheim wie auch die bekannten Podium-Events. Snacks, Drinks und auch der Eintritt sind wieder kostenfrei.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren