Startseite > News > Möbel Roesch AG: Neue Webpräsenz mit jeder Menge Lieblingsorten
Die Umsetzung der neuen Roesch-Website erfolgte mit dem Content-Management-System Typo3 und erlaubt dem Redaktionsteam eine selbständige Pflege des Webauftritts.
05.09.2017 11:12 Uhr

Möbel Roesch AG Neue Webpräsenz mit jeder Menge Lieblingsorten

Möbel Roesch aus Basel glänzt mit einer neuen Webpräsenz. Mit der Konzeption und Umsetzung wurden die beiden Basler Unternehmen Crossfive Werbeagentur GmbH (Konzept, Beratung und Design) und die 4Eyes GmbH Webagentur (technische Konzeption und Typo3-Implementierung) beauftragt.

Zentrales Element in der Umsetzung bildet die Kampagne "Mein Lieblingsplatz". Durch individuelle "Homestories" zeigen Roesch-Kunden dem Webseitenbesucher Details ihrer Lieblingsorte.

Das Produktsortiment wurde über den virtuellen Showroom von Architonic angebunden. Die neue Webpräsenz ist zudem für mobile Endgeräte optimiert.

Die Umsetzung erfolgte mit dem Content-Management-System Typo3 und erlaubt dem Redaktionsteam von Roesch eine selbständige Pflege des Webauftritts.

Weiterführende Meldungen
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network