BoConcept

Mit dem Global Franchise Award 2019 ausgezeichnet

Große Preisverleihung in Las Vegas: Auf dem Kongress der International Franchise Association (IFA) konnte BoConcept den „Global Franchise Award 2019“ entgegen nehmen. Bei der vom Global Franchise Magazine vorgenommenen Auszeichnung werden Spitzenleistungen im internationalen Franchising hervorgehoben und Marken präsentiert, die großen Erfolg bei gleichzeitigem Vorantreiben des globalen Franchisings verbuchen konnten. BoConcept gewann den Preis in der Kategorie „Best Lifestyle Franchise“ konnte

BoConcept wurde 1952 von zwei Schreinern in Dänemark gegründet. Seit 1993 – dem Jahr in dem BoConcept zum Franchiseunternehmen wurde – entwickelte sich BoConcept zum weltweit globalsten Möbeleinzelhändler mit 300 Stores in 65 Ländern auf sechs Kontinenten. Die Kollektion aus Möbeln, Leuchten und Accessoires für den Innen- und Außenbereich werden von Top- Designern wie Karim Rashid, Oki Sato (nendo) und Morten Georgsen entworfen.

Diese Seite teilen