Trendfairs
Messevorbereitungen sind abgeschlossen
Es kann losgehen: Die Vorbereitungen für Area30 und Cube30 vom 18. bis 23. September in Löhne sowie die Küchenwohntrends in Salzburg als Live-Events und andererseits „kuechenherbst.online“ als übergreifende virtuelle Plattform
Es kann losgehen: Die Vorbereitungen für Area30 und Cube30 vom 18. bis 23. September in Löhne sowie die Küchenwohntrends in Salzburg als Live-Events und andererseits „kuechenherbst.online“ als übergreifende virtuelle Plattform sind abgeschlossen, teilte Veranstalter Trendfairs heute mit.
Für die Area30 seien rund 10.000 qm fest gebucht und aufgeplant und über 120 Aussteller sowie Marken dabei, darunter viele bekannte Größen. Während zwar einige diesmal fehlen, gibt es aber auch Newcomer. Namen und Daten seien tagesaktuell online verfügbar. Damit könne die Area30 in diesem Jahr, wie die „Gewinnerbranche Küche“ insgesamt, sehr schnell wieder zu alter Größe aufschließen.
Für die Rundum-Sicherheit aller Messegäste hat Trendfairs viel getan. Neben einer noch großzügigeren Dimensionierung von Ein- und Ausgängen und der Möglichkeit zum frühzeitigen und kontaktlosen Online-Check-in gibt erwartet die Gäste ein Frischluft-Belüftungssystem mit mehrfach stündlichem Luftaustausch. In Kombination mit weiteren Hochleistungsabsauganlagen ist in den Messehallen die maximal durch die Landesregierung Nordrhein-Westfalen zugelassene Besucherzahl gestattet. Das erlaubt allen Messegästen eine Kontaktvielzahl wie zu Vorpandemie-Zeiten. Dass Abstandsregeln, weitgehende Maskenpflicht und die „3G-Eintrittsregel“ gelten – also ausgewiesen Getestet, Geimpft oder Genesen – versteht sich von selbst und ist im Interesse aller.
Auch die begleitende, jedoch deutlich weitgreifendere Online-Messe unter www.kuechenherbst.online erfreut sich guter Nachfrage, teilte Trendfairs mit. Aufgrund der gesammelten Erfahrungen wurden zahlreiche Neuerungen implementiert, so ein einfacherer und schnellerer Login und der nun mögliche Zugriff von allen Geräten und Betriebssystemen – in zwei Sprachen und weltweit 24/7. Zudem wurden die Zugriffe auf Neuheiten und Themenwelten beschleunigt. Im besonderen Fokus stand die Verbesserung der Kommunikationstools, denn jede Messe – ob virtuell, live oder hybrid – ist nicht nur ein Wettbewerb um die besten Ideen und Lösungen, sondern immer eine wichtige Plattform zu Meinungsaustausch und für gute Geschäfte.
Unter diesen Maßgaben greifen nicht nur Area30/Cube30 mit „kuechenherbst.online“ Hand in Hand, sondern auch die sich wenige Wochen später anschließende Küchenwohntrends mit der Möbel Austria im österreichischen Salzburg zwischen 6. und 8. Oktober. Neuzugänge im Bereich „Wohnen“ sind beispielsweise Gwinner, Jess oder Tommy M.
„Mehrwerte und eine hybride Brücke bildet der virtuelle Auftritt der kommenden Küchenwohntrends. Freigeschaltet gemeinsam mit www.kuechenherbst.online, ist die neue Web-Version www.kuechenwohntrends.at noch profilierter, leistungsstärker und geschäftsorientierter gestaltet“, verspricht Trendfairs.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren