Cor

Markenbotschafter in gedruckter Form

Printprodukte bleiben auch im Zeitalter der digitalen Medien, der Nachhaltigkeit und der Ressourcenschonung ein geschätzter Markenbotschafter und eine wichtige Informationsquelle – zumindest wenn sie so informativ und inspirierend sind wie

Printprodukte bleiben auch im Zeitalter der digitalen Medien, der Nachhaltigkeit und der Ressourcenschonung ein geschätzter Markenbotschafter und eine wichtige Informationsquelle – zumindest wenn sie so informativ und inspirierend sind wie der Gesamtkatalog von Cor, der jetzt nach 13 Jahren in einer Neuauflage erschienen ist. 

Mit einer Auflage von vorerst 14.000 Exemplaren ist der Produktkatalog eher ein Buch als ein Katalog. Die 258 Seiten erstrecken sich auf hochwertigem, volumigen Naturpapier und werden mit einer offenen Fadenbindung zusammengehalten. Der in Blau gehaltene Umschlag greift die Pantone Farbe des Jahres 2020 auf.

In Anlehnung an die bisherigen Einzelkataloge ist die neue Ausgabe nach Produktgruppen gegliedert: Dabei macht der Designklassiker „Conseta“ den Anfang, gefolgt von den Sofas und Sesseln sowie den Stühlen und Tischen. Nicht fehlen darf die Geschichte zur „Conseta“ sowie ein Einblick in die Unternehmensphilosophie „Zuhause in Rheda-Wiedenbrück“.