Die Farbe Gelb kennzeichnet den neu gestaltetetn Cappellini-Showroom in Mailand.

Cappellini

Mailänder Showroom umgestaltet

Im komplett neuer Aufmachung aber nach wie vor an der bekannten Adresse in der Via Santa Cecilia präsentiert sich der Cappellini-Showroom in Mailand. Unter der künstlerischen Leitung von Giulio Cappellini selbst wurde das Interieur in zwei Monaten komplett umgestaltet. Getreu des Konzeptes, dass jeder Store des Herstellers seine eigene Handschrift in Form einer bestimmten Farbe trägt, wurde die Fläche in Mailand in Gelb gehalten - nach Blau in Los Angeles, Rot in New York und Lila in Paris. Von den bekannten Straßenbahnen und alten Taxis über safranfarbenes Risotto bis hin zu den Fassaden der Gebäude wird das Kolorit eng mit der Stadt verknüpft und ist darüber hinaus ein stetiger Bestandteil des Couleurs-Tableaus von Cappellini.

Diese Seite teilen