Lutz Schünhof verantwortet bei Lurch die Vertriebskanäle Fachhandel, Möbelhandel und Großhandel sowie verschiedene Key Accounts und führt die Gebietsleiter im Außendienst.

Lurch AG

Lutz Schünhof betreut den Fachhandel

Die strategische Ausrichtung auf den Fachhandel unterstreicht die Lurch AG in Hildes­heim mit der neu geschaffenen Position des Vertriebsleiters Fachhandel. Lutz Schünhof (46) verstärkt den Spezialisten für manuelle Küchengeräte und Silikonbackformen bereits seit einigen Monaten. Er verantwortet bei Lurch die Vertriebskanäle Fachhandel, Möbelhandel und Großhandel sowie verschiedene Key Accounts und führt die Gebietsleiter im Außendienst.

Zuvor arbeitete Schünhof über neun Jahre als Vertriebsleiter für den Telekommunikations- und Energieversorger EWE; dort war er unter anderem für den Aufbau neuer Vertriebsregionen zuständig. Weitere Erfahrungen sammelte der Vertriebsprofi in früheren Jahren als Key-Account-Manager sowie als Filialleiter eines Fachmarktes für Consumer Electronics.

Diese Seite teilen