V.l.: Sabine Wietschorke (Naumann Concept), Schauspielerin und Autorin Andrea Sawatzki, Daniela Wenzlaff (Geschäftsleiterin Möbel Martin Kaiserslautern)

Möbel Martin

Lesung mit Andrea Sawatzki

Im Rahmen seines 60-jährigen Bestehens veranstaltete Möbel Martin Mitte September im Einrichtungshaus in Kaiserslautern eine kulturreiche Eventwoche. Den Abschluss bildete eine Autorenlesung mit der Schauspielerin Andrea Sawatzki am 21. September, zu der Möbel Martin-Geschäftsleiterin Daniela Wenzlaff eingeladen hatte – rund 300 Besucher nahmen daran teil.

„Ich durfte mir unter vier verschiedenen Stühlen einen aussuchen. Das hatte ich auch noch nie – liegt wohl daran, dass ich heute in einem Möbelhaus lese.“ Mit diesen Worten eröffnete Sawatzki die Lesung aus ihrem dritten Roman „Ihr seid natürlich eingeladen“.

Geschäftsleiterin Daniela Wenzlaff und ihr Team haben den Besuchern des Einrichtungshauses in Kaiserslautern insgesamt eine ganze Woche Kunst- und Kulturgenuss geschenkt. Und die Kunden nahmen die Gemälde, Objekte und Skulpturen der 20 regionalen Künstlerinnen und Künstler, deren Werke im ganzen Einrichtungshaus ausgestellt waren sowie die Einladung zur Autorenlesung mit Andrea Sawatzki an.

Diese Seite teilen