"Dein Küchen-Navigator“ – das intuitive Online-Beratungs- und Planungstool des IT-Dienstleisters Dein Konfigurator - ist einsatzbereit.

Dein Konfigurator

Launcht Online-Beratungs- und Planungstool "Dein Küchen-Navigator"

Der Termin für die Markteinführung könnte nicht passender sein: Jetzt, da Möbelhäuser und der Küchenfachhandel Pandemie-bedingt schließen müssen, launcht der IT-Dienstleister Dein-Konfigurator „Dein Küchen-Navigator“ – ein intuitives Online-Beratungs- und Planungstool, mit dem online in gerade einmal fünf Schritten die eigene Traumküche gestaltet und auf Wunsch der zu erwartende Endpreis festgestellt werden kann.

Das Onlinetool ermöglicht eine webbasierte Küchenberatung. Und es ist, so verspricht die Presseinfo, „das einzige Onlinetool, das zu preisrelevanten Planungsentscheidungen unter Berücksichtigung aller Ausstattungsoptionen führt.“

Händler haben Möglichkeit, mit „Dein Küchen-Navigator“ das Online- und das Offline-Geschäft miteinander zu verknüpfen. Auch die Integration in vorhandene, eher statisch informierende Webshops sei einfach realisierbar, versichert Dein Konfigurator. In jedem Fall kann das neue Beratungs-, Planungs- und Visualisierungstool die Geschäfte des Handels verbreitern und beschleunigen.

Es kann sofort eingesetzt werden. Für Interessenten organisiert Dein-Konfigurator einen kostenlosen Test.  

Diese Seite teilen