Bauknecht

Kundendienst erneut mit „sehr gut“ ausgezeichnet

In den Kategorien „Termintreue“ und „Preis-Leistungs-Verhältnis“ schnitt der Kundendienst von Bauknecht mit „sehr gut“ ab – und das zum vierten Mal in Folge. Für den „Deutschland Test“ vom Wirtschaftsmagazin Focus Money in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue wurden im Rahmen einer aktuellen Erhebung mehr als 1.300 Kundenurteile erfasst und ausgewertet.

In Hinblick auf die Zufriedenheit der Konsumenten setzt Bauknecht nach eigenen Angaben auf einen langfristigen und ganzheitlichen Ansatz und übernimmt beispielsweise für einmalig 169,00 Euro alle aktuellen Reparaturkosten, inklusive 24 Monate Garantie auf die Reparatur, unabhängig vom Aufwand oder der Art des Schadens.

„In dieser Kundenzufriedenheits-Umfrage erneut mit einem ,sehr gut‘ bewertet zu werden ist eine tolle Bestätigung für unseren täglichen Einsatz im Kundendienst und Ansporn, unsere Services noch weiter zu optimieren“, sagt Matteo Liscaio, Head of Consumer Services für die Bauknecht Hausgeräte GmbH.

Diese Seite teilen