Startseite > News > KüchenTreff: Führungsriege neu formiert
Die neue Führungsriege von KüchenTreff: Geschäftsführer Franz Bahlmann, Daniel Borgstedt, Leiter Einkauf und Print-Werbung, und Marko Steinmeier, verantwortlich für die Bereiche Strategie, Organisation und Finanzen (v.l.).
30.06.2016 14:32 Uhr

KüchenTreff Führungsriege neu formiert

Nach einem erfolgreichen 2015, in dem unter anderem 42 neue Mitglieder gezählt und ein Umsatzwachstum von 13 Prozent verzeichnet wurde, will KüchenTreff nun auch personell die Weichen für ein weiteres Wachstum stellen. So wird Daniel Borgstedt, der seit einem Jahr zusammen mit dem Prokuristen Marko Steinmeier die Aufgabenbereiche Marketing und Einkauf verantwortet, zum 1. Juli die Leitung der Bereiche Einkauf und Print-Werbung übernehmen. „Wir haben ihn als echtes Vertriebstalent mit Führungsqualitäten kennengelernt, das auch menschlich hervorragend in unser Team passt.“, erklärt Franz Bahlmann, Geschäftsführer von KüchenTreff. „Mit der neuen Struktur im Führungsteam sehen wir uns jetzt hervorragend aufgestellt, um neue strategische Projekte anzustoßen.“

Marko Steinmeier bleibt Prokurist und wird für die Bereiche Strategie, Organisation und Finanzen verantwortlich sein. Außerdem übernimmt er die strategische und organisatorische Weiterentwicklung des gesamten Online-Marketings. 

Weiterführende Meldungen
KüchenTreff:
Regionalleitung Süd neu besetzt
Nachfolger gefunden: Im Juli wird Christian Schmaderer als Regionalleiter für Süddeutschland offiziell das KüchenTreff-Team ergänzen und damit Edwin Dietl ablösen. mehr...
KüchenTreff:
Noch offensiver ran an die Kunden
Nicht nur MHK, sondern auch der KüchenTreff hatte am vergangenen Wochenende seine Jahreshauptversammlung: Diesmal fand diese im Münchener Sheraton-Arabella-Hotel statt. mehr...
KüchenTreff:
"Cars & Kitchen"-Konzept in Benelux startet
Küchenstudio und Autohaus in einem: Im niederländischen Enkhuizen eröffnete jetzt der erste Laden, der das neue Konzept „Cars & Kitchens“ von KüchenTreff Benelux umsetzt. mehr...
KüchenTreff:
Jubiläumsjahr mit 40 Neuzugängen
Allein 2015, zugleich das 20-jährige Jubiläum, konnte der KüchenTreff rund 40 neue Mitglieder aufnehmen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network