Startseite > News > KüchenTreff: Feiert den 90. Geburtstag der modernen Einbauküche
90 Jahre Frankfurter Küche: Auch für den KüchenTreff ein Grund zum Feiern.
20.07.2016 08:09 Uhr

KüchenTreff Feiert den 90. Geburtstag der modernen Einbauküche

Für die einen ein Fundus für Küchenhistoriker, für die anderen in jedem Fall ein Gewinn: Zu Ehren der Frankfurter Küche, die gerade 90 Jahre alt geworden ist, hat der Küchentreff einen eigenen Blog ins Netz gestellt. Unter der Adresse www.90-jahre-kueche.de und über die Social-Media-Kanäle des Verbands finden Kücheninteressenten ab sofort News, Fotos, Anekdoten, Rezepte und vieles mehr rund um das Thema Küche. Nach verschiedenen Epochen sowie mit historischen Fotos und Anzeigen werden dazu Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft der Küche beleuchtet – von den Ideen der Architektin Margarete Schütte-Lihotzky im Jahr 1926 bis zum Smart Home.

„Dass direkt nach unserem 20-jährigen Jubiläum im letzten Jahr nun der Geburtstag der Einbauküche ansteht, gibt uns die Möglichkeit weiterzufeiern“, sagt Franz Bahlmann, Geschäftsführer von KüchenTreff. „Wir und unsere KüchenTreff-Partner sind Experten für zeitgemäße Einbauküchen, und mit der Jubiläumsaktion haben wir einen hervorragenden Anlass, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen.“ Dementsprechend gilt der Blog als direkte Einladung zum Besuch der Küchenstudios.

Weiterführende Meldungen
KüchenTreff:
Führungsriege neu formiert
Nach einem erfolgreichen 2015, in dem unter anderem 42 neue Mitglieder gezählt und ein Umsatzwachstum von 13 Prozent verzeichnet wurde, will KüchenTreff nun auch personell die Weichen für ein weiteres Wachstum stellen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network