Startseite > News > KüchenTreff: "Der Küchenblog" wird fortgesetzt
"Der Küchenblog" vom KüchenTreff macht Lust auf Küche und Kochen.
19.06.2017 08:00 Uhr

KüchenTreff "Der Küchenblog" wird fortgesetzt

Was als Jubiläumsaktion begann, entwickelt sich zum Dauerbrenner: Weil der Blog zur Geschichte und Gegenwart der Küche, den der KüchenTreff vor knapp einem Jahr anlässlich des 90. Geburtstages der Einbauküche gestartet hatte, so erfolgreich war, schreibt ihn der Einkaufsverbund mit neuem Gesicht und erweitertem Konzept unter dem Namen „Der Küchenblog“ weiter.

„Das Feedback unserer Händler und der Endkunden war so positiv, dass wir uns entschlossen haben, den Blog mit neuen Inhalten fortzusetzen“, erklärt Franz Bahlmann, Geschäftsführer von KüchenTreff. „Damit unterstützen wir konkret unsere Mitglieder und fügen unserer Online-Strategie einen weiteren Baustein hinzu.“ Der Blog richtet sich mit spannenden Beiträgen direkt an den Verbraucher. Dieser spürt unter http://www.kuechentreff.de/de/kuechenstudio/kuechenblog die neuesten Trends der Küchenszene auf, findet nützliche Informationen zur Küchenplanung und erhält Tipps zum Thema Budget. Ein weiteres Publikumshighlight sind die monatlichen Rezepte. Regionale Köstlichkeiten, passend zur jeweiligen Jahreszeit, laden zum Nachkochen ein.

Die KüchenTreff-Mitglieder können die Inhalte auf ihre Seiten übertragen und so Koch- und Kücheninteressierte, die sich auf digitalem Weg informieren, ansprechen. „Der Küchenblog", der mit den gängigen Social-Media-Kanälen verknüpft ist, wird stetig weiterentwickelt.

 

 

Weiterführende Meldungen
KüchenTreff:
Kundenbindung mit modernen Mitteln
Leistungen zeigen! Selbstbewusst auftreten! Kunden überraschen! Mit diesem Aufruf rüttelte Gastredner Prof. mehr...
KüchenTreff:
Feiert den 90. Geburtstag der modernen Einbauküche
Für die einen ein Fundus für Küchenhistoriker, für die anderen in jedem Fall ein Gewinn: Zu Ehren der Frankfurter Küche, die gerade 90 Jahre alt geworden ist, hat der Küchentreff einen eigenen Blog ins Netz gestellt. mehr...
KüchenTreff:
Führungsriege neu formiert
Nach einem erfolgreichen 2015, in dem unter anderem 42 neue Mitglieder gezählt und ein Umsatzwachstum von 13 Prozent verzeichnet wurde, will KüchenTreff nun auch personell die Weichen für ein weiteres Wachstum stellen. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen
Mehr im Netz http://www.kuechentreff.de/de/kuechenstudio/kuechenblog

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network