Touchpoints Tour 2019
Küchenquelle und Kiveda mit von der Partie
Machen Sie sich fit für die Zukunft und kommen Sie mit uns auf Entdeckungsreise durch Berlin. Vom 12. bis 13. erkunden wir auf der Touchpoints Tour kulinarische Trends und besuchen
Machen Sie sich fit für die Zukunft und kommen Sie mit uns auf Entdeckungsreise durch Berlin. Vom 12. bis 13. erkunden wir auf der Touchpoints Tour kulinarische Trends und besuchen unterschiedliche Hotspots, um verschiedene Vermarktungskonzepte der Gastro-, Food- und Lifestyle-Szene kennenzulernen.
Mit Küchenquelle und Kiveda steht der nächste Teilnehmer fest. Im Küchenquelle-Studio in Berlin-Mitte geht es um die neuesten Technologien beim Küchenverkauf. Mit „Kiveda.rooms“ können sich Berater und Kunden gemeinsam via „HoloLens“-Brille im virtuellen Raum bewegen und die Planung in Echtzeit so lange verändern, bis die optimale Küche kreiert ist.
Außerdem: Auf dem „Food Tech Campus“ zeigt Nadja Flohr-Spence, Gründerin der Sustainable Food Academy, nachhaltige kulinarische Trends, neue Konsumbedürfnisse und den Markt von morgen auf. Dazu besuchen wir das erfolgreiche Unternehmen Houzz und erhalten „Quick Wins“ aus der Küchen-Community sowie Impulse darüber, wie digitales Marketing funktioniert. Und bei Brlo steht nicht nur leidenschaftliche Bierbraukunst auf dem Programm, sondern ein geschliffenes Gastro-Konzept.
Warum nicht einmal über den Tellerrand hinausschauen und erkennen, wie sich die künftigen Konsumbedürfnisse und der Markt entwickeln? Schnappen Sie sich noch einen der restlichen freien Plätze unserer Touchpoints Tour 2019.
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