Neu im Außendienst von Möller Design: Klaus Heiter

Möller Design

Klaus Heiter verstärkt den Außendienst

Im Zuge der Neuausrichtung von Möller Design verstärkt Klaus Heiter seit dem 1. November 2011 das Team als Vertriebsrepräsentant für Süddeutschland. Heiter war viele Jahre im gehobenen Einrichtungsfachhandel tätig und hat zudem Erfahrungen im Außendienst gesammelt.

Wie bereits berichtet wurde, ist neben dem bisherigen Geschäftsführer Winfried Nilling - der sich künftig um den Bereich Marketing und Vertrieb kümmert - Rolf Helweg zum 1. Oktober 2011 in die Geschäftsleitung des Lemgoer Unternehmens eingetreten. Rolf Helweg war lange Zeit in führender Position beim Stuhlhersteller KFF tätig und bringt umfangreiche Erfahrungen aus Produktentwicklung und Einkauf mit. Um die strategische Ausrichtung und den Ausbau der internationalen Tätigkeiten wird sich ab sofort Hansjörg Helweg kümmern. Neu geschaffene administrative Aufgaben übernimmt Alexandra Helweg, die ebenfalls viele Jahre in gleicher Funktion tätig war.

Diese Seite teilen