Garant Gruppe

Jürgen Feldmann geht zum Küchenring

Auf eigenen Wunsch verlässt Jürgen Feldmann zum 31. Dezember 2018 die Garant Gruppe, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er verantwortete als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der Garant Marketing GmbH seit 2009 den Geschäftsbereich Küche. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Garant Gruppen-Geschäftsführer Jens Hölper Feldmanns Aufgaben.

Auf Anfrage von moebelkultur.de bestätigte Küchenring-Geschäftsführer Manfred Töpert, dass Feldmann zum 1. Januar 2019 in die Geschäftsleitung des Küchenrings wechseln wird. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Feldmann einen ausgewiesenen Fachmann und Verbandsprofi für uns gewinnen", so Töpert. Mit dem Neuzugang solle die personelle Führung des Verbandes für die Zukunft sichergestellt werden.

 

Diese Seite teilen