LifeStyle by möbel kultur

Jetzt schon das E-Magazin lesen!

Die Corona-Krise stellt die Lifestyle-Branche vor neue Herausforderungen. Dabei setzt die Pandemie auch viel kreative Energie frei. „LifeStyle“ fragte bei Kennern der Szene nach, was jetzt in der Vermarktung funktioniert

Die Corona-Krise stellt die Lifestyle-Branche vor neue Herausforderungen. Dabei setzt die Pandemie auch viel kreative Energie frei. „LifeStyle“ fragte bei Kennern der Szene nach, was jetzt in der Vermarktung funktioniert und wie das Weihnachtsgeschäft angegangen werden kann. 

Mit dabei: Lars Adler, Vorstandsvorsitzender EVL und Geschäftsführer Hoff-Interieur, der über ein „Wechselbad der Gefühle“ in den letzten Wochen spricht. Dirk Naeve, Leiter Vertrieb und Logistik der Boltze Gruppe, freut sich über ein positives Feedback zu den Herbst- und Weihnachtskollektionen und setzt darauf, dass sich die Konsumenten in Krisenzeiten das private Umfeld schön gestalten möchten. Olaf Cordes, Geschäftsführer Berndes, schwört jetzt auf Nachhaltigkeit, Jan Philippi, optimiert das Thema Digitalisierung weiter und Holger Raithel ist davon überzeugt, dass alle Unternehmen derzeit weltweit ihre Lieferketten überprüfen. Alle Statements gibt es in der Juni-Ausgabe von „LifeStyle by möbel kultur“.

Weitere, spannende Themen in diesem Heft: Sinnlicher Premium-Kaffeegenuss von Melitta, Coole Ideen von Icebreaker, warum Continenta dort fertigt, wo die Rohstoffe gewonnen werden, das flexible Markenkonzept von Casea, mit welchen Konzepten die Messe Frankfurt die Nordstil veranstaltet und in welchem Umfeld die Tendence 2021 wieder stattfinden wird.  

Das E-Magazin können Sie schon jetzt hier lesen.