German Brand Award 2021
Jetzt bewerben
Die Bewerbungsphase hat begonnen: Präsentiert vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute werden für den German Brand Award 2021 ab sofort die innovativsten Marken und besten Strategien konsequenter
Die Bewerbungsphase hat begonnen: Präsentiert vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute werden für den German Brand Award 2021 ab sofort die innovativsten Marken und besten Strategien konsequenter Markenführung sowie nachhaltiger Markenkommunikation ausgezeichnet. Zur Teilnahme aufgerufen sind Unternehmen, Agenturen und Marketeers weltweit.
Die Preisverleihung und die German Brand Convention – ein Dialogformat für Wissensaustausch und Networking – finden im Juni 2021 in Berlin statt. Der German Brand Award bietet damit Marken-, Kommunikations- und Marketing-Experten ein Forum und fördert den Diskurs aktueller Themen und zukünftiger Strategien.
Der Award 2021 ist in zwei Wettbewerbe unterteilt: „Excellent Brands“ prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche. „Excellence in Brand Strategy and Creation“ zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien einzelner Fachdisziplinen aus. Auf die Wettbewerbe abgestimmte Zusatzkategorien dienen dazu, branchen- und disziplinübergreifend die „Best of Best“ ausfindig zu machen.
Die wichtigsten Informationen im Überblick:
- Informationen und Anmeldung unter anmelden.german-brand-award.com
- Early Bird-Deadline: 04. Dezember 2020
- Anmeldeschluss: 12. Februar 2021
- Die Preisverleihung inkl. German Brand Convention findet am 17. Juni 2021 in Berlin statt
Der Jury gehören an:
- Dr. Saskia Diehl, Geschäftsführerin und Miteigentümerin GMK Markenberatung, Köln
- Günter Moeller, Geschäftsführer hm+p Hermann, Moeller + Partner, München
- Stefan Raake, Geschäftsführer AMC Finanzmarkt GmbH, Düsseldorf
- Prof. Mike Richter, Fachbereich Gestaltung, Hochschule Darmstadt, Mitgründer iconmobile group und banbutsu, Veritas Entertainment, Berlin
- Prof. Dr. Simone Roth, Professur für Marketing Hochschule Ruhr West, Mülheim
- Christian Rummel, Deputy Global Head of Brand Communications & Corporate Social Responsibility Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren