Startseite > News > Jensen: Biathlon-Goldmedaillen-Gewinner als Testimonial
Biathlon-Goldmedaillen-Gewinner Johannes Thingnes Bø ist das neue Testimonial von Jensen.
24.11.2017 11:23 Uhr

Jensen Biathlon-Goldmedaillen-Gewinner als Testimonial

"Training und Erholung" sind das Erfolgsrezept von Johannes Thingnes Bø (24), dreimaliger Biathlon Goldmedaillen-Gewinner aus Norwegen. Um gut zu schlafen, hat sich der Spitzensportler für ein Bett von Jensen entschieden. Devise: Go for Gold!

Tatsächlich ist die bestmögliche Regeneration für Top-Athleten ein unverzichtbarer Faktor, um das durch Training und Wettkämpfe im Körper entstehende physiologische Ungleichgewicht wieder einzupendeln. „Wer seinen Körper bis zu vier Mal täglich an die Grenzen bringt, braucht einen effektiven Erholungsprozess, um erfolgreich sein zu können - das bedeutet guten und tiefen Schlaf mit optimalem Liegekomfort“, begründet Johannes die Entscheidung für sein Jensen Bett.

Dessen Hersteller bietet als norwegischer Innovationsführer im Boxspring-Segment Spitzenleistungen im Zeichen des tief entspannten Schlafes: Fünf Jensen-Qualitätsstufen von gehoben bis luxuriös zeichnen sich durch ebenso außergewöhnlichen wie individuellen Komfort aus. Dieser wird seit 25 Jahren in enger Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten entwickelt und mit neuesten Technologien ständig optimiert. Fortschritt und Wohlbehagen, von denen nicht nur der junge Biathlet profitiert, der bei Weltmeisterschaften bereits drei Mal mit Gold, vier Mal mit Silber und zwei Mal mit Bronze ausgezeichnet wurde. Sein Jensen-Bett findet Johannes ebenfalls  medaillenverdächtig. Und auch die Erfolgsrezepte gleichen sich: höchstes Niveau made in Norway.

Weiterführende Meldungen
Jensen:
Deutliches Wachstum hierzulande
Für Jensen war das erste Halbjahr 2016 hierzulande sehr erfolgreich. Die norwegische Marke kann eine Wachstumssteigerung von 38 Prozent verbuchen. mehr...
Jensen:
Ausgezeichnet als "Export company of the year"
Die norwegische Premium-Bettenmarke Jensen wurde vom  Norwegischen Industrieverband als „Export company of the year“ ausgezeichnet. mehr...
Jacob Jensen:
Designer stirbt im Alter von 89 Jahren
Jacob Jensen ist tot. Der international bekannte dänische Designer verstarb am 15. Mai im Alter von 89 Jahren. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network