Einrichtungspartnerring VME

Herzmann neuer Leiter für den Bereich Küchen

Neuer Leiter und Koordinator der Warengruppe Küche beim Einrichtungspartnerring VME ist ab dem 1. Februar Volker Herzmann. Er berichtet direkt an Einkaufsgeschäftsführer Jens Westerwelle. Seit 1998 war Herzmann bei der Alno AG, zuletzt als Leiter Vertrieb Deutschland und Österreich beschäftigt.

 „Im Rahmen der geplanten Fusion mit der Union und der langjährigen Partnerschaft mit der MHK liegt die Führung eines anspruchsvollen Aufgabenfeldes vor uns, das neben vielen Chancen und Möglichkeiten auch eine intensive und professionelle Bearbeitung verlangt. Mit Herrn Herzmann konnten wir einen gestandenen Küchenfachmann verpflichten, zu dessen Aufgaben zukünftig insbesondere die strategische Ausrichtung des Einkaufsbereichs gehört. Wir schätzen ihn aufgrund seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz sehr und sind davon überzeugt, mit ihm unser stärkstes Segment weiter voranzubringen“, so Jens Westerwelle.

Diese Seite teilen