Kare
Hausmesse mit neuem Konzept
Vom 11. bis 21. Juli finden bei Kare die Redboxx Days statt. Allerdings unter neuen Vorzeichen. Zum einen erleben die Kunden die Premiere des komplett umgestalteten Showrooms am Hauptquartier in
Vom 11. bis 21. Juli finden bei Kare die Redboxx Days statt. Allerdings unter neuen Vorzeichen. Zum einen erleben die Kunden die Premiere des komplett umgestalteten Showrooms am Hauptquartier in Garching bei München. Sie finden dort übersichtlich Kojen und Shop-the-Look Pakete, die sich eins zu eins und verkaufsträchtig auf ihrer Fläche umsetzen lassen. Mit der Verlängerung der Ordermesse auf 11 Tage will das Vertriebsteam zum anderen, allen Händlerinnen und Händlern ausführliche und persönliche Beratungstermine in einem Umfeld anbieten, das Abstand und Hygiene auf Topniveau sicherstellt. Kare- CEO Peter Schönhofen empfiehlt, sich schnell einen Termin unter info@kare.de zu sichern. Wer in dieser Zeit nicht reisen kann, dem steht der Vertrieb mit digitalen Mitteln ebenfalls persönlich zur Verfügung. Und schließlich präsentiert die Marke ein Feuerwerk an Neuheiten, das CEO Jürgen Reiter trotz der Herausforderungen der letzten Monate mit seinem Kreativteam auf den Weg gebracht hat.
Im luftigen Ambiente des 3.000 qm großen Showrooms überrascht Kare mit der Neuinszenierung des Sortiments für das dieses Jahr noch wichtigere Jahresendgeschäft. Überall werden derzeit neue Bauten zur Produktpräsentation am POS installiert und übersichtliche Themenkojen. „Unsere neuen Shop-the-Looks lassen sich einfach für die Fläche übernehmen und anpassen. Dabei machen wir es den Kunden leicht, indem unser Vertrieb digital plant und anpasst“, CEO Peter Schönhofen.
Lesen Sie auch ein ausführliches Interview mit beiden Geschäftsführern in der Juni-Ausgabe der „möbel kultur“.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Sie haben noch kein Konto?
Jetzt registrieren