Hansjürgen Brag heuert wieder bei Garant Küchen Areal an.

Garant Küchen Areal

Hansjürgen Brag verstärkt Außendienst

Wechselt vom Küchenring zu Garant Küchen Areal: Hansjürgen Brag. Mit ihm gewinnt der Verband aus Rheda-Wiedenbrück einen erfahrenen Branchen-Experten für die Händler-Betreuung und-Akquise zurück. Denn Brag war von 1999 bis 2007 bereits schon einmal im Vertrieb von Küchen Areal tätig.Hansjürgen Brag übernimmt die Gebietsverantwortung für das Gebiet West/Mitte von Markus Wendel, der zum Jahresende bei Garant ausscheidet.

Der 51-jährige, diplomierte Betriebswirt bringt über 25 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Küchen- und Möbelbranche mit. Dabei war er sowohl auf Industrie- als auch auf Handels- und Verbandsseite in unterschiedlichen Vertriebspositionen tätig. Seine mehrjährige Tätigkeit in Sachen Ladenbau und Ausstellungsplanung runden sein fachhandelsorientiertes Profil ab.

„Mit Hansjürgen Brag verstärkt uns ein vertrieblich, kaufmännisch und produktseitig sehr ,kompletter‘ Branchenkenner. Bereits über viele Jahre hinweg ist er ein persönlich höchst anerkannter und geschätzter Ansprechpartner für Handel und Industrie. Seine breite Fachexpertise und seine sehr gute Vernetzung in der Branche sind für uns die besten Voraussetzungen für eine optimale Betreuung unsere Handelspartner sowie weiteres Wachstum“, freut sich Geschäftsführer Jens Hölper über den Zugang.

Jens Hölper und Torsten Goldbecker sind derweil noch auf der Suche nach einem neuen Geschäftsbereichsleiter für Küchen Areal. Diesen Job hatte Rüdiger Kuhl von Jürgen Feldmann übernommen, der zum Küchenring gewechselt war. Doch Kuhl hat Küchen Areal bereits wieder verlassen. Interimsweise ist nun Jens Hölper wieder für die Leitung verantwortlich, bis die Position neu besetzt ist.

 

Diese Seite teilen