Service-Champions 2020

Gold für Top-Küchenservice

Wer ist „Service-Champion“? Dieser Frage geht alljährlich die Tageszeitung „Die Welt“ nach und beauftragt dafür die Forschungsgesellschaft ServiceValue und die Goethe-Universität Frankfurt mit einer entsprechenden Verbraucherumfrage. An dem Ranking in diesem Jahr, das als das größte Deutschlands seiner Art gilt, haben 4.053 Unternehmen aus 384 Branchen sowie über 1,9 Millionen Kunden teilgenommen.
Von Null auf Platz 133 bzw. Platz 3 im Branchenvergleich haben es dabei die Musterhaus Küchen Fachgeschäfte geschafft – und erhielten damit auf Anhieb den „Goldstatus“. Noch besser konnte die MHK-Franchisetochter Reddy (auf Platz 2) abschneiden und vergoldete sich bereits zum siebten Mal.
Auf Platz 1 konnte sich wiederum das Hamburger Franchisesystem Küche&Co in der Kategorie Einbauküchenfachhandel behaupten und errang den Titel „Service-Champion“ in Gold bereits zum 10. Mal. Insgesamt wurden 17 Küchenmärkte bei dem Ranking berücksichtigt. Für die „Ausgezeichneten“ ist die Gold-Trophäe Bestätigung und Ansporn zugleich.

Diese Seite teilen