Startseite > News > Glaskoch: Neuer Key-Account-Leiter für Leonardo und Montana
Matthias Spieker ist neuer Key-Account-Leiter für Leonardo und Montana
26.11.2013 14:59 Uhr

Glaskoch Neuer Key-Account-Leiter für Leonardo und Montana

Bereits seit 1. September zeichnet Matthias Spieker als Leiter Key Account Management für die Marken Leonardo und Montana von Glaskoch verantwortlich und betreut die Bereiche Kauf- und Warenhäuser, Möbelhandel, LEH und C+C, Hotellerie sowie Gastronomie.

Spieker begann 1992 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Glaskoch. In den letzten 15 Jahren war er als Leitung Key Account der Sparte Großfläche für die Marke Montana tätig. 2008 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für die Unternehmenszweige Hotellerie und Gastronomie der Marke Leonardo Profiline.

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Spieker mit seiner langjährigen Erfahrung die neue Aufgabe übernimmt und damit in Zukunft ein optimales Bindeglied zwischen unseren Kunden für beide Bereiche wird. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg", so Oliver Kleine, Geschäftsführer Glaskoch.

Weiterführende Meldungen
Glaskoch:
Uwe Rehbein wird Geschäftsleiter Vertrieb International
Die Position des Geschäftsleiters Vertrieb International für die beiden Glaskoch-Marken Leoanrdo und Montana ist seit dem 1. September 2013 mit Herrn Uwe Rehbein 2013 neu besetzt. mehr...
Glaskoch:
Frank Friedl wird Geschäftsleiter Vertrieb National für Leonardo und Montana
Die Glaskoch-Geschäftsführer und Inhaber Oliver und Bianca Kleine haben den Vertrieb mit bewährten Kräften neu besetzt. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network