Startseite > News > Glaskoch: Frank Friedl wird Geschäftsleiter Vertrieb National für Leonardo und Montana
Glaskoch-Trio von links: Frank Friedl, Bianca und Oliver Kleine
25.07.2013 15:19 Uhr

Glaskoch Frank Friedl wird Geschäftsleiter Vertrieb National für Leonardo und Montana

Die Glaskoch-Geschäftsführer und Inhaber Oliver und Bianca Kleine haben den Vertrieb mit bewährten Kräften neu besetzt. Frank Friedl übernimmt die Vertriebsbereiche "Life-Interior" und "Schmuck" der Marken Leonardo und Montana.

Seit sieben Jahren ist Friedl bereits im Familienunternehmen als Vertriebsleiter "jewels by Leonardo" tätig. "Wir haben uns bewusst für Frank Friedl entschieden, weil wir seit Jahren erfolgreich mit ihm zusammen arbeiten und ihm unser vollstes Vertrauen schenken", erklärt Bianca Kleine die Beweggründe für die Ernennung.

"Ich habe großen Respekt vor der Herausforderung. Ich freue mich jedoch sehr auf die neuen Aufgaben, auf die Kunden im Life-Interior-Bereich sowie auf eine offene und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem bereits bestehenden Team", sagt Friedl. "Menschen sind mir in allen Bereichen extrem wichtig. Denn nur zusammen mit jedem Einzelnen können wir etwas bewegen und gemeinsame Ziele erreichen."

Mit der neuen Ausrichtung, zu der auch die Ernennung von Friedl als Geschäftsleiter Vertrieb National gehört, möchte das Familienunternehmen Glaskoch B. Koch jr. GmbH + Co KG den Handel in Zukunft "durch einen hervorragenden Service, Kommunikation, aktive Mithilfe sowie verkaufsfördernde Events" noch gezielter unterstützen. Für die Marke Leonardo hat man bereits begonnen, das Flächenmanagement zu optimieren, für Montana soll das Category Management vertieft werden.

"Für jede Marke ist es wichtig, sich weiter zu entwickeln. Wir möchten mit Leonardo und Montana Menschen auch in der Zukunft zum Träumen bringen und sie den ganzen Tag mit unseren Produkten begleiten", sagt Oliver Kleine.

Weiterführende Meldungen
Leonardo Living:
Mit neuen Partnern
Leonardo will die im Jahr 2009 begonnene Weiterentwicklung hin zur Einrichtungsmarke konsequent fortsetzen. mehr...
Glaskoch:
Daniel Krämer geht
Zum Jahresende verlässt Daniel Krämer, der drei Jahre Marketingleiter bei Glaskoch war, das Unternehmen auf eigenen Wunsch. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network