Gefu und Küche & Co.

Gewinn übergeben

Als krönenden Abschluss der Aktionen rund um das Gefu-Jubiläumsjahr 2018 anlässlich des 75. Geburtstages der Firma überreichten am 29. Januar Geschäftsführer Rudolf Schillheim und Tobias Heimann, Inhaber der Filiale von Küche & Co. in Münster, symbolisch einen Scheck über 10.000 Euro für eine neue Traumküche inkl. eines Warenpakets mit Gefu-Produkten an die glückliche Gewinnerin. Neben Sachpreisen im Wert von 15.000 Euro hatte das Unternehmen in Kooperation mit Küche & Co. diesen Hauptgewinn in Aussicht gestellt.

Den Preis durfte nun Frau Kröger mit nach Hause nehmen, die sich sichtlich über ihren Griff nach dem „Glücks-Spirelli“ in ihrem Fachgeschäft Porzellan Hammer freute und deren alte Küche nach 25 Jahren nun durch eine hochmoderne ersetzt wird. „Unser Jubiläum war ein voller Erfolg und wir konnten durch solche und andere Maßnahmen ein Dankeschön an unsere Kunden für ihre Treue weitergeben – ein tolles Gefühl und eine große Freude für alle Beteiligten“, so Rudolf Schillheim.

Diese Seite teilen