Höffner

Gastgeber von neuer Schuhbeck-Kochshow

Jeder hat es – sein Lieblingsgericht, meist aus der Kindheit, das mit einer persönlichen Geschichte verknüpft ist. Nun hat jeder die Chance, sein Lieblingsgericht mit der Geschichte dahinter vorzustellen und es anschließend gemeinsam mit Fernsehkoch Alfons Schuhbeck in seiner neuen Sendung auf „münchen.tv“ zu kochen. Schuhbeck steht den Studiogästen mit Rat und Tat bei der Umsetzung zur Seite, gibt hilfreiche Tipps und Tricks, und man erfährt interessantes zu Gewürzen und ihrer Wirkung. Er freut sich über spannende Inhalte: „Wir haben bereits fünf Sendungen aufgezeichnet und dürfen schon jetzt verraten, dass wir sehr interessante Gäste mit ebenso interessanten Lieblingsgerichten gefunden haben.“

Gastgeber der Sendung „Ihr Lieblingsgericht...mit Alfons Schuhbeck“ ist Möbel Höffner in München-Freiham. München.tv Geschäftsführer Christoph Winschuh: „Wir freuen uns sehr darüber, wieder bei unserem langjährigen Partner Möbel Höffner, der auch gleichzeitig Sponsor der Sendung ist, zu Gast sein zu dürfen. Gemeinsam werden wir unsere erfolgreiche Koch-Vergangenheit fortsetzen.“ Die Erstausstrahlung der halbstündigen Sendung ist am Sonntag, dem 25. März 2018, um 19:00 Uhr, bei münchen.tv. Die erste Staffel läuft immer sonntags um 19 Uhr, mit vielen Wiederholungen im Laufe der Folgewoche.

Diese Seite teilen