Bolsius

Frank Blömer neuer Country Manager DACH

Wechsel bei Europas führendem Markenhersteller für Kerzen: Der Geschäftsführer der Bolsius Deutschland GmbH, Günter Sczesny, hat das Unternehmen verlassen. Seine Nachfolge hat Frank Blömer am 1. März angetreten. Der Vertriebsexperte kommt von PepsiCo, wo er über viele Jahre als Sales Director das deutsche Kundengeschäft verantwortet hat.

„Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben bei Bolsius, einem Unternehmen, das fast 150 Jahre Tradition in der Herstellung von Kerzen und Duftartikeln mit modernster Technik und Expertise verbindet“, sagt Frank Blömer. In dem international agierenden Familienunternehmen sind weltweit mehr als 1.000 Mitarbeiter mit der Entwicklung und Herstellung von Kerzen und Duftartikeln in allen Formen und Größen sowie deren Vertrieb in über 50 Länder beschäftigt.

Diese Seite teilen