Team 7

Flagshipstore am Broadway eröffnet

Ab sofort sind Team 7 Möbel auch im Big Apple zu Hause: Am 22. Februar 2018 eröffnete dort der erste Team 7 Flagshipstore in den USA. Direkt am Broadway war der Auftritt des Premiumherstellers von europäischer Eleganz geprägt. Denn den Gästen wurde ein besonderes Schmankerl serviert: Ein Ensemble der Wiener Philharmoniker spielte zur Eröffnung. Handmade, stilvoll und authentisch sorgte somit bereits die Premiere in New York für ein nachhaltiges Erlebnis.

Auch Team 7-Firmeninhaber und Geschäftsführer Dr. Georg Emprechtinger war vor Ort: „Ich freue mich, dass mitten im Herzen New Yorks ein Stück österreichische Heimat Einzug hält und wir die erstklassige Handwerkskunst ‚made in Austria‘ jetzt mit unserem Partner Mayan Metzler am Broadway präsentieren können. Mayan Metzler betreibt in den USA mit seiner Firma German Kitchen Center bereits 18 hochwertige Markenküchenstudios mit großem Erfolg.“ Neben zahlreichen Interessenten und Kunden konnte der Unternehmer nämlich noch einen besonderen Ehrengast begrüßen: Generalkonsul Dr. Helmut Böck nutzte die Gelegenheit, das Traditionsunternehmen aus Oberösterreich zu besuchen und allen viel Erfolg zu wünschen.

Team 7-Kunden können sich auf Qualitätsarbeit verlassen. Als Global Player sowie Schrittmacher versierter Einrichtungssysteme beherrscht der Naturholzspezialist die komplette Klaviatur des Zusammenspiels von Funktionen, maßgeschneiderter Planbarkeit und ökologischer Kompetenz. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte mit großem Erfolg in der ganzen Welt. „Wir stellen vor allem bei den Küchen eine steigende Nachfrage nach reinem Naturholz und nachhaltigen Materialien fest. Natürlichkeit, aber auch wohngesunde Materialien nehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Das spüren wir nicht nur in Europa, sondern weltweit“, unterstreicht Dr. Georg Emprechtinger und zeigt deshalb mit Team 7 an den wichtigsten internationalen Hotspots Flagge. „Gerade die USA hat für uns messbar an Bedeutung gewonnen. Eine wichtige und nicht zu unterschätzende Rolle als Wachstumsmotoren werden künftig aber auch China und Indien spielen. Entsprechend global ist Team 7 aufgestellt. So ging beispielsweise im September 2017 ein Flagshipstore in Shanghai an den Start. Darüber hinaus betreiben Partner Team 7 Shops in Mumbai, Tokio, Taiwan und Peking sowie zehn eigene Stores in Österreich und in Deutschland. Das Vertriebsnetz umfasst insgesamt über 500 Team 7-Partner.

Diese Seite teilen