In paris hat die Molteni Group jetzt einen 550 qm großen Showroom eröffnet.

Molteni Group

Flagship-Store in Paris eröffnet

Molteni hat einen neuen Flagship-Store in Paris eröffnet - im Herzen des siebten Arrondissements in der Rue de Saints Pères 22. Gestaltet wurde der Showroom nach dem Konzept von Vincent van Duysen, das bereits in Tokio umgesetzt wurde. "Mit dem brandneuen Showroom in Paris wollte ich die Eleganz von Molteni&C in die französische Hauptstadt bringen. Hier wird die italienische Handwerkskunst und Exzellenz in einem wichtigen europäischen Kulturzentrum gezeigt. Der Stil von Molteni&C, dezent und doch anspruchsvoll, geht Hand in Hand mit dem Geschmack der Pariser", so der renommierte belgische Architekt, Interior- und Produktdesigner.

Die neuen Räumlichkeiten - 550 qm über zwei Ebenen - ergänzen den Unifor-Showroom in der Rue des Saints Pères 6, der 2019 erneuert wurde. Der Flagship-Store ist inspiriert vom internationalen Modernismus, der in eine elegante, anmutige, aber anheimelnde Sprache übersetzt wurde, und zeigt das aktuelle Sortiment der beiden Marken Molteni&C und Dada.

 

Diese Seite teilen