Die Morgana Erfa-Gruppe hat in den vergangenen 20 Jahren einiges erlebt.

Garant Gruppe

Feiert 20 Jahre Morgana Erfa-Gruppe

Ein besonderes Jubiläum für die Garant Gruppe: Die Erfa-Gruppe des Spezialverbands Garant Gutes Schlafen feierte ihr 20-jähriges Bestehen - und das beim Ski fahren im österreichischen Obertauern. Fachlich standen bei diesem besonderen Event viele Themen rund um Markt, Marke und die Zukunft des Bettenfachhandels im Mittelpunkt.

In den vergangenen zwei Jahrzehnten ging es für die ERFA Mitglieder sowohl tief hinab als auch hoch hinaus. So wurden eine der letzten Steinkohle-Zechen im Bergwerk Auguste Victoria Marl besichtigt, zahlreiche Hersteller- und Händler besucht, Zwischenstopps auf einem Golfplatz oder in der Hauptstadt eingelegt sowie diverse Ski-Fahrten in Deutschland und Österreich geplant.

„Unsere ERFA-Gruppe kann mehr als bloß Erfahrungsaustausch. Und ich bin mir sicher, dass wir auch in den nächsten 20 Jahren noch viele Events erleben werden, die uns persönlich wie fachlich weiterbringen", erklärt Hans-Jörg Koch, Leiter Garant Gutes Schlafen. "Ich freue mich sehr darauf und kann abschließend nur sagen: neue Gesichter sind uns jederzeit herzlich willkommen.“

Diese Seite teilen