Das Möbelhaus Deubelius feiert seinen 100. Geburtstag. Foto: Möbelhaus Deubelius GmbH & Co KG

Möbelhaus Deubelius

Feiert 100-jähriges Bestehen

Seinen 100. Geburtstag feiert in diesem Jahr das Möbelhaus Deubelius. Gegründet wurde das Unternehmen mit Sitz in Hamburg-Eimsbüttel am 1. April 1919 von Heinrich Deubelius. "Anfänglich wurden hier viele Kleinmöbel verkauft", erklärt Geschäftsführer Christian Mock, der das Unternehmen seit 1996 leitet, gegenüber dem "Hamburger Wochenblatt". "Es gab sogar eine eigene Produktion:" Mittlerweile hat sich die Firma auf die "Best Ager" spezialisiert. Neben dem reinen Möbel-Angebot kooperiert das Haus auch mit Seniorenresidenzen und -wohnheimen. Außerdem bietet es speziell für seine Zielgruppe Umzüge, die komplette Möblierung, Raumausstattung sowie Haushaltsauflösungen an.

Diese Seite teilen