EMV

Fabian Rügamer ist neuer Vertriebsleiter Küche/Bad

Fabian Rügamer hat zum 1. März beim EMV angeheuert. Der 36-Jährige ist ab sofort neuer Vertriebsleiter für den Bereich Küche/Bad. Er verfügt über umfangreiche Verkaufserfahrung in der Küchenmöbelbranche sowohl im Handel als auch in der Industrie. Rügamer war zuvor bei Weko Wohnen und Systemceram im Vertrieb tätig.

„Um den erfolgreichen Weg in der wichtigen Warengruppe Küche/Bad weiterzugehen und den zukünftigen steigenden Anforderungen gerecht zu werden, verstärken wir unser Team mit Fabian Rügamer als Vertriebsleiter. Gleichzeitig gewährleisten wir damit die intensive Betreuung der Gesellschafter und entwickeln unser Wachstum in dieser Warengruppe kontinuierlich weiter“, erklären die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

Diese Seite teilen