Garant Gruppe

Expansionshilfe fürs Schlaf Center Dingolfing

Garant Gutes Schlafen macht seinem Namen im niederbayerischen Dingolfing alle Ehre: Dort eröffnete Christian Hess sein 600 qm großes Schlaf Center. Nach dem erfolgreichen Start mit dem Stammhaus Betten Hess in Ergolding ist dies sein zweiter Standort. „Im Grunde genommen musste ich während der ganzen Projektphase nur die Arbeitsergebnisse der Garant Gruppe final abnicken, neue Visitenkarten drucken lassen und schlussendlich den Schlüssel zur Eröffnung umdrehen. So macht Expansion richtig Spaß“, sagt der Inhaber.

In enger Zusammenarbeit mit ihm hatten die Verbandsexperten zuvor die Konzeption der Ausstellung übernommen, Lieferantengespräche durchgeführt, bei der Sortimentsfindung geholfen und sich um die POS-Gestaltung, die Außendarstellung sowie den Aufbau eines modernen und zielgruppenorientierten Online-Auftritts gekümmert. Jetzt finden Kunden dort 21 Polsterbetten sowie je vier Boxspring- und Wasserbetten. Dazu Matratzen, Kissen und Decken aus der „Morgana“-Kollektion der Garant Gruppe.

Diese Seite teilen