100 SB Möbel Boss Märkte öffnen ab sofort deutschlandweit ihre Tore.

Möbel Boss

Eröffnet 100. Filiale in Deutschland

Mit jeder Menge Jubiläumsangeboten ist Anfang Juli die 100. Filiale des Multi-Channel-Einrichtungs-Discounters SB Möbel Boss in Mühlhausen gestartet. „Ein Grund zu feiern“, freute sich Boss-Geschäftsführer Dr. Alexander Hirschbold. Die Angebote reichen von frei geplanten Küchen zum halben Preis, Küchenlieferung und -montage gratis bis zu 48 Monate keine Zinsen.

Die Eröffnung ist Teil der bundesweiten Expansionsstrategie des Händlers. Allein in den vergangenen zwei Jahren hatte Boss hierzulande sechs neue Märkte ans Netz gebracht. Vier weitere sollen 2018 noch folgen. „Je mehr Filialen wir eröffnen, desto größere Vorteile können wir in Einkauf und Logistik erzielen und infolgedessen wieder an unsere Kunden weitergeben. Den 200. Markt haben wir mittelfristig fest im Blick“, so Hirschbold.

Diese Seite teilen