Vom 24. bis 27. Juni lädt Häfele seine Partner zum Besuch eines großen digitalen Messe-Events ein.

Häfele

Einladung zum digitalen Messe-Event

Da aufgrund der Corona-Pandemie eine „reale“ Messe immer noch nicht möglich ist, entwickelt Häfele das Thema virtuell konsequent weiter. Vom 24. bis 27. Juni lädt das Unternehmen seine Partner zum Besuch eines großen digitalen Messe-Events ein. Dazu gehört neben dem obligatorischen Rundgang über den Messestand, wie er zur Holz-Handwerk 2020 geplant war, auch ein Treffpunkt zum Gedankenaustausch mit den Häfele-Spezialisten und die ausführliche Präsentation aller Neuheiten, unter anderem auch die Premiere der innovativen Häfele „Yes! Berater App“.

Unter dem Motto „Gemeinsam. Einfach. Besser“ will Häfele seinen Beitrag mit innovativen Produkten und Services dafür leisten, dass möglichst alle gestärkt aus der Krise kommen.

Dabei ist die neue „Yes! Berater App“ ein wesentlicher Bestandteil. Sie feiert beim digitalen Event als neues Service-Tool für die Kundenberatung Premiere. Der digitale Möbel- und Raumplaner unterstützt bei der Beratung, überzeugt die Kunden und generiert so Zusatzgeschäft. Mithilfe der App erlebt der Kunde mit einer realitätsnahen Visualisierung einen Showroom der Extraklasse in den eigenen vier Wänden.

Weitere Highlight-Themen sind unter anderem: Innovative Gestaltungsideen für Möbel und neue Geschäftsfelder, Impulse für Vernetzung und Smart Home, speziell entwickelte Möbelleuchten sowie starke Sortimente zum Beispiel für Küchen.

Noch mehr zum digitalen Event vom 24.-27. Juni gibt es hier: www.haefele.de/holz-handwerk

Diese Seite teilen