Startseite > News > ECE: Neuer Geschäftsführer im Bereich Vermietung
Steffen Eric Friedlein ist seit 1. Januar als Geschäftsführer im Bereich Vermietung bei ECE beschäftigt.
10.01.2018 14:05 Uhr

ECE Neuer Geschäftsführer im Bereich Vermietung

Steffen Eric Friedlein ist seit 1. Januar als Managing Director Leasing bei ECE angestellt. Bisher war der 49-Jährige als Senior Director Germany für die Vermietung der deutschen Center verantwortlich und tritt mit dem neuen Amt die Nachfolge von Klaus Striebich an, der das Unternehmen zum Jahresende verlassen hatte.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Board die neuen Aufgaben anzugehen“, erklärt der studierte Betriebswirt. „Sicher hält die aktuelle Situation auf dem Vermietungsmarkt einige Herausforderungen für uns bereit, die wir mit den organisatorischen Maßnahmen, die wir im Leasing-Bereich bereits zum Jahreswechsel umgesetzt haben, gut meistern werden.“

Weiterführende Meldungen
ECE:
Verkauft sechs Hermes-Logistikzentren
Frasers Property Investments Europe (FPE) kauft über ihre Tochtergesellschaften insgesamt sechs Hermes-Logistikzentren von ECE Projektmanagement. mehr...
ECE:
Steffen Friedlein wird Geschäftsführer "Vermietung"
Klaus Striebich wird zum Jahresende aus privaten Gründen von seiner Position als Geschäftsführer Vermietung der ECE zurücktreten. mehr...
ECE:
Berliner "Hallen am Borsigturm" sollen attraktiver werden
Mit einem umfangreichen Mall-Refurbishment entwickelt die ECE die „Hallen am Borsigturm“ als Shopping-Destination im Berliner Nordwesten weiter. mehr...
ECE:
Das Gesundbrunnen-Center in Berlin wird aufgefrischt
Die ECE modernisiert das Gesundbrunnen-Center in Berlin. Rund 20 Jahre nach der Eröffnung erhält das Center im Rahmen eines Refurbishments einen neuen Auftritt und wird umfassend saniert und optisch aufgefrischt. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network