WMF

Ebenfalls ausgezeichnet

Wie auch Poco erhält WMF in der Studie „Kundentreue“ die Auszeichnung „Höchste Kundentreue“. Mit einem Wert von 85 Prozent erreichte WMF in der Kategorie „Porzellan/Küchenutensilien“ den ersten Platz. Auch in den Kategorien „Haushalts-/Geschenkläden“ kann die Marke „Höchste Kundentreue“ und insgesamt Platz Zwei (80%) vorweisen.

 „Die Auszeichnung in zwei Kategorien des aktuellen Deutschland Test für die Marke WMF ist ein herausragender Erfolg. Wir freuen uns sehr über diesen Vertrauensbeweis unserer Kunden hinsichtlich Service, Qualität und Preis. Die Bestätigung der Kundentreue durch das Ergebnis des Deutschland Test ist für uns eine exzellente Auszeichnung und gleichzeitig große Motivation, die Attraktivität der Marke WMF weiterhin zu steigern und unseren Kunden dabei immer wieder einzigartige Markenerlebnisse zu bieten“, erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group. 

Diese Seite teilen