Hülsta

Digitale Vertriebsunterstützung für den Handel

Am 16. September startet Hülsta nicht nur die Jubiläumsaktion „Now! 25“ von Now! by Hülsta sondern gleichzeitig auch die neue digitale Vertriebsunterstützung für seine Handelspartner.Insgesamt rückt das Unternehmen zum 25. Geburtstag der Marke Now! 25 Möbel in den Fokus. „Hülsta hat ein umfangreiches Werbepaket geschnürt. Ab September werden wir auf vielen Kanälen für eine hohe Reichweite unserer Werbebotschaften sorgen. Unsere Händler werden durch den guten Mix an Möglichkeiten profitieren“, betont Christoph Fritzen, Head of Online bei Hülsta.

Durch die Kooperation mit Commerce Connector werden die Aktionsmöbel auf der Hülsta-Markenseite direkt mit den Online-Shops der Händler verknüpft. Außerdem wird eine Express-Lieferung von zwei bis fünf Werktagen angeboten. Auf Wunsch übernimmt Hülsta für die Handelspartner dabei die komplette Abwicklung der Bestellung. Ergänzend zum Online-Angebot erhalten Verbraucher auch detaillierte Auskünfte, wo im stationären Handel die Aktionsmöbel sofort verfügbar sind.

Gemeinsam mit der IT-Plattform Loadbee sorgt Hülsta zudem dafür, dass Premium-Content zu den „Now! 25“-Produkten nahezu automatisiert auf den kooperierenden Handelsshops ausgespielt wird.

 

Diese Seite teilen