Global Brands

Die Definition von Luxus

Für den einen ist es das Auto, für den anderen die Finca im Urlaubs­paradies – Luxus definiert jeder anders. Doch in der Vergangenheit waren es die Konsumgüter, die diesen Begriff geprägt haben. Doch ist das in Zeiten des Wertewandels noch immer so? Die „möbel kultur“ hat sich nicht nur zwei neue Luxusstudien einmal genauer angeschaut, sondern berichtet in dem 20-seitigem Special über diverse Global Brands (unter anderem Eve, Jette Betten & Schlaraffia) und ihre neuesten Entwicklungen und Konzepte.

Wenn Sie die Mai-Ausgabe mit dem Global Brands-Special in unserem Onlineshop bestellen möchten, können Sie das direkt unter diesem Link tun.

Ab sofort haben Sie auch die Möglichkeit, die „möbel kultur“ zusätzlich zu Ihrem Print-Abo als E-Paper auf ihrem Tablet, Smartphone oder Desktop zu lesen – und das jeweils einen Tag bevor die Print-Ausgabe in Ihrem Postfach landet. Von der nächsten Ausgabe an bieten wir unseren Printabonnenten ein Upgrade ihres regulären Abonnements zum Schnupperpreis an. Schicken Sie dazu einfach eine kurze Mail an Digitalesabo.mk(at)holzmann.de oder bestellen Sie einfach direkt in unserem Shop.

Diese Seite teilen