Branchenwerkstatt 2012 – 2018

Das Buch zum Event ist erschienen

Bereits seit vielen Jahren kooperiert die „möbel kultur“ mit der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner. Dabei wurden viele spannende Themen aus der Möbel- und Zulieferindustrie sowie aus dem Möbelhandel veröffentlicht. Seit sieben Jahren findet jährlich die „Branchenwerkstatt“ im Hettich-Forum in Kirchlengern statt. Aus den dort diskutierten Themen erstellte die „möbel kultur“ gemeinsam mit Dr. Wieselhuber & Partner außergewöhnliche Artikel, die sowohl inhaltlich als auch optisch herausragen. Diese Themen wurden jetzt in einem besonderen Buch zusammengefasst, das in limitierter Auflage erschienen ist und für 129 Euro im Holzmann-Shop erworben werden kann https://shop.holzmann.de/de/studien/moebelindustrie-4-02. Weitere Fragen beantwortet Lara Ott, lara.ott@holzmann.de.

Die Teilnehmer der Branchenwerkstatt am kommenden Donnerstag, den 8. November, haben auch dort die Gelegenheit, das 144 Seiten starke Werk zu erwerben.

Diese Seite teilen