Gute Nachrichten für Currywurst-Fans, die das Besondere lieben: Godfather of Worscht, Lars Obendorfer, und Kochstar Mirko Reeh bringen gemeinsam Würze auf die Wurst. Konkret heißt das: Die exklusiven Gewürzmischungen von „Best Worscht in Town“ sind jetzt auch im Einzelhandel erhältlich – abgefüllt von „GewürzGuru“, der Manufaktur für feine Gewürze und Gewürzmischungen von Mirko Reeh.
Mit rund 30 Filialen ist „Best Worscht in Town“ nationaler Marktführer unter den Currywurst Restaurants. Und doch hat nicht jeder das Glück, eine Filiale vor seiner Haustür zu haben. Damit das Worscht-Geschmackserlebnis auch zuhause zelebriert werden kann, gibt es nun die einzigartigen Gewürzmischungen für die Worscht@Home bei immer mehr Einzelhändlern. Die Kooperation startet mit fünf Gewürzmischungen: „Curry Seasoning Powder“, „BBQ Seasoning Powder“, „Lemon Seasoning Powder“, „Chili Seasoning Powder“ und „Jambalaya Seasoning Powder“. Abgefüllt bei „GewürzGuru“ in aromaversiegelten Gläsern à 80 Gramm kosten die hochwertigen Mixturen nach Original Rezept je EUR 5,90. Weitere Kreationen sind bereits in Planung.
„‘Best Worscht in Town‘ ist für mich wie für viele Frankfurter absolut Kult und ich bin stolz darauf, dass Lars Obendorfer jetzt auf meine Gewürzmanufaktur setzt. Er ist ein überaus kreativer Kopf und seine Kreationen sind wirklich einzigartig. Umso wichtiger, dass gute Zutaten und sorgsames Abmischen der Gewürze dafür sorgen, dass das Original "Best Worscht"-Feeling auch Zuhause erlebbar wird. Dafür geben wir gerne alles“, sagt Mirko Reeh.