Startseite > News > CS Schmal: Axel Müller wird Vertriebsbereichsleiter
Axel Müller ist zum 1. September 2017 vom Wettbewerber Tvilum als Vertriebsbereichsleiter zu CS Schmal gewechselt.
04.09.2017 09:34 Uhr

CS Schmal Axel Müller wird Vertriebsbereichsleiter

Axel Müller ist zum 1. September 2017 vom Wettbewerber Tvilum als Vertriebsbereichsleiter zu CS Schmal gewechselt. In seiner neuen Position folgt Müller auf Marcus Rohde und berichtet direkt an Carina Schmidt, Vertriebsleiterin CS Schmalmöbel.

Axel Müller hatte in den letzten neun Jahren bei Tvilum Vertriebspositionen als Area Sales Manager und Key Account Manager inne. Zuletzt zeichnete Müller als Country Manager für DACH und einige osteuropäische Märkte verantwortlich. Zuvor war Müller als Warengruppenleiter bei der Roller GmbH tätig. „Durch seine exzellenten Fach- und Marktkenntnisse sowie seine hervorragenden Kontakte auf Handels- und Herstellerseite passt Axel Müller ausgezeichnet in unser Vertriebsteam“, sagt Dr. Markus Witte, der CS Schmalmöbel seit kurzem gemeinsam mit Geschäftsführer Achim Pfeffer leitet. „Dies trifft insbesondere auf die Bereiche SB, Mitnahme und den Export zu.“

„Axel Müller wird das Team um Carina Schmidt deutlich stärken und die Neuausrichtung der CS Schmalmöbel mitgestalten und vorantreiben", ist sich CS-Geschäftsführer und Gramax-Partner Achim Pfeffer sicher. „Im Rahmen des Ausbaus unseres Engagements in ausgesuchten nationalen Kanälen und internationalen Märkten wird Axel Müller eine wichtige Rolle bei unseren Wachstumsvorhaben spielen“, ergänzt Carina Schmidt.

Weiterführende Meldungen
CS Schmal:
Markus Witte wechselt von der Vivonio Gruppe nach Waldmohr
Dr. Markus Witte (47), bisheriger Geschäftsführer von Maja-Möbel, wird neuer Geschäftsführer der CS Schmalmöbel GmbH & Co. mehr...
CS Schmal:
Achim Pfeffer übernimmt die Geschäftsführung
Im Zuge der „organisatorischen Anpassungen an die Ausrichtung auf den Markt“ gibt es bei CS Schmal einen Wechsel in der Geschäftsführung. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Aktuell auf YouTube

Industrie 4.0:
Expertengipfel von der Deutschen Messe & „möbelfertigung“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network