Christmasworld 2020

Coming home for business

Bald ist es soweit: Die Christmasworld versorgt Sie mit Neuheiten und Eye-Catchern für die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Wie keine andere Konsumgüterfachmesse spielt sie den Erfolgsfaktor Erlebnis am Point of

Bald ist es soweit: Die Christmasworld versorgt Sie mit Neuheiten und Eye-Catchern für die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Wie keine andere Konsumgüterfachmesse spielt sie den Erfolgsfaktor Erlebnis am Point of Sale aus. Damit ist sie vom 24. bis 28. Januar unverzichtbare Business- und Orderplattform. Rund 1.050 Aussteller aus 48 Ländern werden auf der international führenden Fachmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck erwartet.

Freuen Sie sich außerdem auf inspirierende Programmpunkte: Die Christmasworld Trends 2020/21 zeigen die Neuheiten, Farben und Materialien der kommenden Saison. Im Areal Decoration Unlimited – Dark Ocean erfahren Sie, wie Storytelling in der Pantone Trendfarbe 2020 Classic Blue am Point of Sale zum Kauf verführt. Der Retail BLVD gibt im „Social Media Playground“, „Convenience-„ und „Experience-House“ konkrete Tipps, wie unterschiedliche Kundenbedürfnisse off- wie online bedient werden können. Zum Thema „Sichtbar werden im Internet“ laden der Handelsverband Hessen und das Kompetenzzentrum Handel 4.0 am 25. Januar in die Google Zukunftswerkstatt ein. Bei Christmas Delights können Sie saisonale Köstlichkeiten als zusätzliche Umsatztreiber ordern. Damit Sie kein Highlight verpassen, empfehlen wir Ihnen einen Blick in den Eventkalender. Und ordern Sie direkt Ihr Ticket. Mehr Infos christmasworld.messefrankfurt.com