Maja-Möbel

Carina Schmidt verstärkt das Marketing-Team

Ab sofort übernimmt Carina Schmidt die Leitung der neuen Abteilung Marketing und Produktmanagement bei Maja-Möbel. „Wir freuen uns sehr, dass wir Carina Schmidt für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Axel Brömstrup. „Sie kennt die Möbelbrache ausgesprochen gut und zwar sowohl von der Handels- als auch von der Herstellerseite. Vor dem Hintergrund der sich stark verändernden Marktanforderungen im stationären Handel und dem sich schnell entwickelnden E-Commerce-Geschäft setzen wir auch in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement auf ein solides Fundament.“

Carina Schmidt bringt sowohl langjährige Vertriebs- als auch Führungserfahrung in der mittelständischen Möbelindustrie mit. Nach dem Dualen Studium zur Handelsfachwirtin begann sie als Abteilungsleiterin Junges Wohnen bei Möbel Neubert. Nach einer Weiterbildung zur staatlich geprüften Diplom-Betriebswirtin und einer Key-Account-Position bei den Rauch Möbelwerken arbeitete sie zuletzt als Vertriebsleiterin bei CS Schmalmöbel.

Diese Seite teilen